• Unsere Öffnungszeiten
  • Montags bis Donnerstags immer von: 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr

In Kontakt kommen

Solltest du uns doch Mal nicht persönlich antreffen, dann ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-mail. Wir melden uns umgehend bei dir.


Fahrschule tempotom,
Inhaber: Thomas Maaßen,
Rathausplatz 6 41564 Kaarst

Tel: 02131/8853698

Fax: 02131/8853698

Mobil: 0178/8318168

E-mail: info@fahrschule-tempotom.de

Steuer Nr. 122/5396/5295,
Amtsgericht Neuss
zuständige Aufsichtsbehörde : Straßenverkehrsamt Neuss

Anfahrt

Mitten in Büttgen direkt auf dem Rathausplatz.

Was nutzt dir die beste Fahrschule, wenn sie schlecht zu erreichen ist? Egal ob du aus Neuss, Kaarst, Vorst, Driesch, Korschenbroich oder von woanders zu uns kommst. Die Fahrschule tempotom findet jeder schnell und unkompliziert. Bushaltestelle ( Linie 860 aus Kaarst ) und S-Bahnhof (Linie S8 aus Mönchengladbach oder Neuss ) sind nur 2 min entfernt. Zu den Fahrstunden holen wir dich bei Bedarf ab und bringen dich auch wieder nach Hause.